Sendetermine 2019

Die ersten TV-Termine für das Weihnachtsprogramm 2019 sind seit 26.10.2019 online. Wie jedes Jahr wird der Kult-Märchenfilm Drei Haselnüsse für Aschenbrödel quer durch die TV-Sender an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten gesendet. Für einen schnellen Überblick sind die Ausstrahlungstermine tabellarisch zusammengefasst.

Die Liste wird erweitert, falls weitere Ausstrahlungstermine bekannt werden. Ebenfalls werden noch Details und Zusatzinformationen wie zum Beispiel Untertitel, Dokumentationen zum Film etc. nachgereicht.

An diesen Terminen wird zu Weihnachten 2019 der Märchenfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ im Fernsehen gesendet. Die erste Ausstrahlungen in der Vorweihnachtszeit fehlen leider noch. Aktuelle Sendetermine stehen hier aber noch nicht fest, bzw. sind noch nicht bekannt gegeben worden.

Datum: Uhrzeit: Sender:
Dienstag, 24.12.2019 17:10 Uhr Das Erste
18:50 Uhr ONE
20:15 Uhr RBB
20:15 Uhr WDR
22:00 Uhr SWR
Mittwoch, 25.12.2019 10:25 Uhr Das Erste
14:50 Uhr NDR
16:05 Uhr WDR
17:05 Uhr ONE
Donnerstag, 26.12.2019 14:30 Uhr RBB
16:00 Uhr MDR
Sonntag, 29.12.2019 12:00 Uhr KIKA
Donnerstag, 06.01.2020 08:00 Uhr BR

Alle Termine sind ohne Gewähr! Kurzfristige Programmänderungen sind jederzeit möglich.

Gerne informiere ich Sie auch über weitere Termine, wie z.B. Kinoaufführungen, Musicals oder ähnliches. Sollte Ihnen ein Termin bekannt sein, würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht, im Forum, per Email oder im Gästebuch freuen. Der Termin wird dann hier auch umgehend veröffentlicht.

Allen Fans des Films empfehle ich die Rubrik Musical mit weiteren Events, wie zum Beispiel der neuen Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Musical-Show mit Pferden.

Ich wünsche allen ein Schönes Weihnachtsfest 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert