3hfa Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Patrick Patrick schrieb am 15. November 2012 um 18:10
Guten Abend, ich finde auch, dass das ein sehr schöner Märchenfilm ist und hab schließlich noch eine Frage. Gibt es einen ähnlichen Ring, den Aschenbrödel während des Films vom Prinzen bekommt auch irgendwo zu kaufen? Würde mich auf eine Antwort freuen 🙂 Danke im Vorraus Schöne Grüße
Administrator-Antwort:
Hallo Patrick, das ist keine leichte Aufgabe. Schau doch mal bei diesen beiden Seiten vorbei und schreib die Anbieter mal an. Vielleicht können die dir weiterhelfen. http://www.tagtraumkleider.de/FilmSchmuck_Maerchen_Fantasy.html http://de.dawanda.com/product/1384118-steps-on-the-moon---band-style-ring-with-bezel-