3hfa Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Cynthia Cynthia schrieb am 30. November 2012 um 18:10
Guten Tag. Ja es ist der schönste Märchenfilm aller Zeiten. Ich bin auf der Suche nach einer Spieluhr mit der Titelmelodie. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank und Schöne Grüsse
Administrator-Antwort:
Hallo Cynthia, es gibt mehrere Anbieter, die das Spielwerk mit der 3hfa Melodie anbieten. Zum Spielwerk brauchst du dann nur noch eine Spieluhr, in die das Spielwerk eingebaut wird. Hier mal ein paar Adressen: http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?ArtikelNr=2059 http://www.trustedshops.de/kaufen/produkt_Baby-Spieluhr-Spielwerk-3-Haselnuesse-fuer-Aschenbroedel_613947751.html http://www.krausses-kindersachen.de/Spielwerk-3-Haselnuesse-fuer-Aschenbroedel Über Google kannst du mit den Suchbegriffen: aschenbrödel spieluhr gute Ergebnisse finden. VG Marco