3hfa Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sattler,Angelika Sattler,Angelika schrieb am 5. Juli 2014 um 18:21:
Hallo KAthrin Ich habe schon seit längerem den Zeitungsartikel über Ihre Aschenbrödel-Partys und finde das richtig klasse. Da ich kein Facebook oder sonstige Kontaktbörsen pflege, würde ich mich trotzdem freuen, über derartige Events im Sauerland (ich bin in Werl geboren UND absoluter Fan von 3 Nüsse für Aschenbrödel)informiert werden würde. ich würde daran nämlich sehr gerne mal teilnehmen. Liebe Grüße Angelika SAttler